***TUT**Februarbus 2012**TUT**1-5-2011** 0 Hibbeltanten**0 SS**TUT***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 01.05.11 - 16:34 Uhr

TUT*TUT* FEBRUARBUS 2012 rollt los *TUT*TUT* 01.05.2010 mit 0 Hibbeltanten

***************************
*....................................................*
*…..........FEBRUAR-BUS..............*
*.........................................................*
*****OO**********OO********
01. Mai 2011


Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

es ist soweit, der Februarbus fährt nun wieder los.

Ich begrüße euch ganz#herzlich und freue mich mit euch auf unsere gemeinsame Fahrt!

Ich bin eure Busfahrerin für die Fahrt zum#schwanger –Forum zum #blumeFebruar 2012

Ich hoffe euch mit diesem Bus#schwanger-Forum zu bringen, auf das es ganz viele Februaris 2012 gibt
Ich drück euch die Daumen #propositiv und ich werde natürlich mit euch hibbeln...


Alle, die positiv getestet haben nehme ich AUTOMATISCH mit auf die Februar-ET-Liste. Wer das nicht möchte gibt mir bitte kurz Bescheid.



Wer will noch mitfahren? Es gibt noch viele freie Plätze! Alles einsteigen - wir fahren los zur Endhaltestelle #schwangerschaft!



Ganz liebe Grüße

Melly mit 4#klee und 1#blume

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Änderungen habt, her damit(über VK oder als Antwort auf den aktuellen Bus)! !!BITTE IMMER NMT ANGEBEN!!
VK: http://mein.urbia.de/profile/mautzi222000
Wenn ihr mir eine Nachricht schicken wollt bitte im Betreff „Februarbus“ schreiben, da ich noch eine andere Liste mache und sonst durcheinanderkomme! Danke!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Wer heute seine #drache
bekommt und in den neuen ÜZ startet, hätte ET (bei einem 28-Tage-Zyklus) am
#herzlich05. Februar 2012 #herzlich




letzte Mens am 27.04.2011 = ET 01.02.2012 (bei 28 Tage Zyklus)

letzte Mens am 25.05.2011 = ET 28.02.2012 (bei 28 Tage Zyklus)

Und ihr könnt auch gerne mitteilen ob ihr:

#cool cool seit
#zittermegahibbelig
#propositivpositiv nach vorne schaut



#ahaWer seinen NMT ab dem 26.05.2011 hat, gehört in den Februarbus.

#ahaWer einen ET vom Fa bestätigt bekommen hat, möchte mir bitte Bescheid geben.

#ahaNeuanmeldungen von Hibbeltanten sind kein Problem, ihr müsstet mir nur euren ÜZ und euren NMT mitteilen und später dann natürlich, wenn/wann ihr getestet habt und was dabei rauskam oder ob die Mens kam - was wir nicht hoffen!

#ahaWer seine Mens bekommt oder positiv testet möge mir bitte spätestens 7 Tage danach Bescheid geben (sonst nehm ich euch raus)


Am Ende der Liste findet ihr alle, die in den März-Bus umsteigen mussten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#herzlich@@FEBRUAR @@ BUS@@ #herzlich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



#huepfNEU DABEI#huepf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#zitterHEUTE NMT#zitter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#heul MENS BEKOMMEN#heul
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



#fest POSITIV GETESTET HABEN #fest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#huepfUND HIER KOMMEN DIE HIBBELINCHEN #huepf


#kleeNMT noch unbekannt #klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 26.05.2011 #klee0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#kleeNMT 27.05.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 28.05.2011 #klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 29.05.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 30.05.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 31.05.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#kleeNMT 01.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 02.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#kleeNMT 03.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 04.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 05.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 06.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 07.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 08.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 09.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 10.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 11.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 12.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 13.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 14.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 15.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 16.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 17.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 18.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 19.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 20.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 21.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#kleeNMT 22.06.2011#klee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#kleeNMT 23.04.2011#klee



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
#heulAussteigen mussten leider :



#nananakeine Rückmeldung und deswegen aussteigen müssen




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

#huepfFolgende Hibbeltanten konnten ein Ticket für das SS-Forum ergattern:


Ganz #herzlich enGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!



Beitrag von nacktschnecken 01.05.11 - 16:52 Uhr

Moin,

ich löse eine Fahrkarte für NMT am 27.05.11 :-p.
Ich bin total #cool und befinde mich im 2. ÜZ.


Hoffentlich kommen viele Hibbeltanten mit ;-).


LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume +2. ÜZ

Beitrag von jayda26 01.05.11 - 17:35 Uhr

Ich komm auch gerne wieder mit =)
NMT ist am: 05.06
Diesmal Meds: Mönchpfeffer und Kindlein komm Tee
sind diesmal #cool hihi
Und das ist mein 2 ÜZ
LG Jayda

Beitrag von booty2001 01.05.11 - 18:04 Uhr

Das ist ja super!

Da steige ich doch gerne wieder ein!

NMT vermutlich 04.06.11
6ÜZ
#pro
#herzlich Dank für Deine Mühe!!

LG

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 19:26 Uhr

Ich würde gerne einsteigen :-)

NMT: 26.05.2011
ÜZ: 7.
Medis: Folio Forte täglich und zusätzlich in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum 50% Trituation
ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/584858

Danke #winke

Beitrag von freyjain 01.05.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen!

Ich würd gern zusteigen.

2. ÜZ mit Puregon, 1 Tochter (geboren 01/2010), Medis L-Thyroxin, Metformin, Puregon, Crinone

NMT ist noch unbekannt.


LG freyjain

Beitrag von kroete1979 01.05.11 - 21:16 Uhr

Nabend,

ich möchte auch wieder mit. Mein NMT istwahrscheinlich der 26.05.11 und es ist der 3.ÜZ. Bin auch noch ganz entspannt.

LG Kroete