juhuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 01.05.11 - 16:38 Uhr

hallo ihr lieben

ich wird sagen, 5 ss test konnen sich nicht taeuschen,

ich bin es doch #schwanger#schwanger#schwanger freu freu freu
allerdings weiss ich garnichts wann der ES war sonst noch was, bei 49 ZT hab ich getestet und sehe da aller test sind Positiv.

Ich wunsche alle andere, noch viel glueck das es auch bald klappt.


Lg Vab

Beitrag von unser-1.wunschkind 01.05.11 - 16:40 Uhr

Suuuper, freue mich für dich!

Wünsche dir eine problemlose und wunderbare SS!

Aber schick uns ein paar Viren vorbei ;-)

Lg #winke

Beitrag von vab 01.05.11 - 16:42 Uhr

Vielen dank

mach ich nach der ersten US untersuchung.

Lg

Beitrag von taralyn 01.05.11 - 17:36 Uhr

ich gratuliere ich habe heute auch positiv getestet an ZT 41 :D

Beitrag von vab 01.05.11 - 17:43 Uhr

hey dir auch Herzlichen #klee wunsch.