Was soll ich nur anziehen???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kathi2011 01.05.11 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich heirate in fünf Monaten standesamtlich und ich habe noch nichts zu anziehen.
Ich weiß das ich noch Zeit habe, aber wir bauen auch gerade unser Haus und es geht nach einiger Zeit endlich weiter. Jetzt habe ich Angst, das ich keine Zeit mehr habe mir ein Kleid zukaufen, weil der Hausbau endlich weiter geht.

Habe mir bei Otto zwei Kleider bestellt und zwar

http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/shop-de_dpip_AKL16573526/?expId=3001&ArticleRef=11513277-36-3001&imageToDisplay=4733292.jpg&CategoryName=sh6547559&FromSearch=false&redirectQuery=&MaxListSize=20&ProductPage=1&gsselect=DKO_NG-1-9.DKO_KG-1-8.DKO_LG-1-5.&BundlePage=34&TotalHits=77&FromSearch=false

und

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=505922&ls=0&CategoryName=&iwl=082&campId=4P100S0

Das este Kleid gefällt mir ganz gut aber es ist nicht 100 %
und das Zweite Kleid geht garnicht, da es sehr an der Oberweite aufträgt.

Habt ihr noch eine Idee wo man sich tolle Kleider anschauen kann???
Raum Köln, Düsseldorf,Dortmund, Duisburg, Essen, Oberhausen und Gelsenkirchen

Danke

Beitrag von mini-fienchen 01.05.11 - 18:30 Uhr

schau mal hier

http://www.bonprix.de/bp/search.htm;jsessionid=4B0CC5CB5DE91ACDFDF140A1BFDF844F?nv=0|0|&qu=brautkleider

vielleicht ist da was schönes dabei

Beitrag von hedda.gabler 01.05.11 - 23:21 Uhr

Hallo.

Wenn Du den Stil aus Deinen Links bevorzugst, sind diese vielleicht etwas für Dich ... ich würde mir das eine gegebenenfalls auf Knielänge kürzen lassen:

http://www.monsoon.co.uk/bridal-dresses/agnola-dress/invt/85312613/
http://www.monsoon.co.uk/bridal-dresses/bala-dress/invt/85311692/

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sternenmami 02.05.11 - 00:25 Uhr

hallo,
also ich finde dein zweites ja eigentlich auch ganz schön, aber das zweite von hedda ist noch nen tuck schöner... das sieht richtig schick aus.#pro

glg