Kleid für Hochzeitsgast

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny0185 01.05.11 - 16:45 Uhr

Hallo alle zusammen!

Hab mal ne Frage und zwar sind wir nächstes Wochenende auf Hochzeit eingeladen was ja auch ganz schön ist.

Aber!

Die Braut hat sich gewünscht das die Damen alle im Kleid kommen, ist ja auch net schlimm.
Habe jetzt aber mit der Schwiegermutter gesprochen und ihr erzählt was ich an ziehe und die begeisterung hielt sich in Grenzen. Es war deutlich zu spühren das sie das gar nicht klasse findet und sie so nie auf Hochzeit gehen würde #klatsch Jakpot und jetzt ???

Sieht das echt so schlecht aus ???#kratz

http://luxuar-shop.com/_images/shop/original/6274_001%20Kopie_ID_1735.jpg?menuMainGrp=00000200&loadGroups=true&request_locale=de&__utma=1.2091568187.1298387851.1300976629.1304260476.3&__utmb=1.2.10.1304260476&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1304260476.3.3.utmcsr&__utmv=-&__utmk=2451888&pageIndex=9&itemSpecialView=

Der Hintergrund ist wohl das die Braut so etwas ähnliches auch bei ner Hochzeit anhatte :-(

LG

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:05 Uhr

Mir wäre es egal, was die Schwiegermutter zu dem Kleid meint - wenn ich so ein Kleid tragen könnte, würde ich es tragen. Ich finde es sehr schön und passend für eine Hochzeit.

LG wartemama

Beitrag von anyca 01.05.11 - 17:51 Uhr

Wenn es eine kirchliche Hochzeit sein sollte, wäre es angebracht, in der Kirche noch was drüberzuziehen.

Beitrag von catch-up 01.05.11 - 18:04 Uhr

hm!

Was isses denn für ne Hochzeit? Wenns eine mit 150 Gästen im Schloss mit Schicki Micki ist, dann ist das Kleid in Ordnung!

Isses ne richtige Party mit laut Musik und guter Laune, isses vollkommen overdressed!

Beitrag von babylove05 01.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo

ich find es kommt auf die Hochzeit an . Ist es eher eine "Gemütliche Hochzeit " ist des kleid total unangebracht , sollte es eine etwas "exclusivere" Hochezeit sein find ich des Kleid klasse. Man muss halt immer mit bedenken des man nicht zusehr raus sticht von dem Kleidercode da . Also es gibt halt Kleider und kleider.

Des es der Braut zu ähnlich ist kann ich nicht beurteilen , ich wprd es nicht in Weiss anziehen , aber in Rot wäre es doch ok , und wenn die Braut in Rot ankommt sollte des nicht dein problem sein ....

Lg Martina

Beitrag von manavgat 01.05.11 - 18:14 Uhr

Aber doch wohl nicht in Rot!


Bei einer Hochzeit sollte immer die Braut im Vordergrund stehen und die Schönste sein.


Gruß

Manavgat

Beitrag von jenny0185 02.05.11 - 10:18 Uhr

Ne ist schon etwas besser die Hochzeit nix Party oder so !!!

Kommen ettliche andere auch in langen Kleidern die Farben reichen von schwarz pink rosa bis hin zum rot

Ja habe noch ne Stola für in die Kirche !

Beitrag von schni-13 02.05.11 - 13:29 Uhr

Ich finde das Kleid super!
Würde ich auch anziehen. Echt super schick. #freu