was bedeutet das jetzt? noch ein Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 01.05.11 - 17:11 Uhr

Huhu,
einige wissen ja schon von meiner Ungeduld und meiner "Leidensgeschichte", dass ich auf den ES warte... Hatte Freitag einen Ovu gemacht und der war m.E. positiv. Gestern hab ich keinen gemacht. Da heute Tempi nur 0,1 gestiegen ist und 36,4 für mich eigentlich "normal" ist (vor ES), hab ich gerade nochmal einen Ovu gemacht... und wieder positiv. SChaut euch die Fotos doch bitte mal in der VK an und mein ZB... komischer Weise bin ich auch der Meinung, dass ich gestern und heute spinnbaren ZS habe. Gestern dachte ich, es wären REste vom #sex. Aber heute auch noch??? Warum war der Ovu am Freitag positiv, wenn der ES bis jetzt noch nicht war????
Sind meine ersten Ovus, kenn mich damit also gar nicht aus und wäre für Infos echt dankbar :-)
wobei ich ja im Gefühl habe, dass dies ein ES-loser ÜZ wird :-(

danke schon mal

Beitrag von cellia 01.05.11 - 17:43 Uhr

Vielleicht will Dein #ei springen, kann aber noch nicht und macht einen Anlauf nach dem anderen :-)

Schnapp Dir Deinen Mann am besten heute Abend wieder ;-) Vll springt es die Tage jetzt ja :-)

Viel #klee
Cellia mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von panterle 01.05.11 - 18:14 Uhr

Hi Süße,

meiner ist heute auch wieder negativ

http://picload.org/image/ocopao/bild044.jpg

Also war er doch am 29.04. (13.ZT) positiv ;-)

Lg Jutta