Blasenschmerzen in der 9. SSW HILFE....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wielandpfaff 01.05.11 - 17:15 Uhr

Huhuuu

und zwar habe ich seit ca 3 Tage Blasenschmerzen. Wie eine Entzündung fühlt es sich nicht an,kein brennen beim Wasserlassen kein ständiges auf`s Klo rennen.

Aber ziehender stechender Schmerz in der region beim laufen und beim Wasserlassen bissl als würde sie verkrampfen.

hatte das auch jemand von euch in der Frühschwangerschaft?

lg Wie:-p

Beitrag von iluuuu 01.05.11 - 17:23 Uhr

hey...

ja das ist bei mir genau so wie bei dir,ich hatte meinem FA gefragt gehabt erst am Freitag und er meinte es wäre wohl normal und ich solle mir das wasser lassen nicht so lange zurück halten da es wohl davom käme


lg iluuuu

Beitrag von wielandpfaff 01.05.11 - 17:29 Uhr

Mmmmmm danke erstmal für deine Antwort...

kann auch nicht komplett wasserlassen,sondern denke ich bin "fertig" und nach einer kurzen Pause kommt noch relativ viel ????

Hast du das auch?

Beitrag von bekuki 01.05.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

habe das seit ich 14 bin immer mal wieder und auch jetzt während der SS. Bei mir wurde damals eine "Reizblase" diagnostiziert... viel trinken und vor allem Füße warm halten, das fördert die Durchblutung im kleinen Becken und entkrampft!

Liebe Grüße
Bekuki