käse krainer unerhitzt gegessen!

hallo ihr lieben,ich bin in der 8ssw.habe gerade einen käse würstchen aus der verpackung im heisshunger kalt verspeisst.erst danach ist mir die frage gekommen,ob ich es hätte warm machen sollen in wasser.was meint ihr?ist das schädlich?

1

also ich würde sagen is nicht schlimm. die war ja nicht roh die wurst die sind ja vorgekocht oder so - also egal kannst ja auch shcinkenwurst essen und die machst du ja vorher auch nciht warm ; )

2

Die Wurst ist wie der Käse schon einmal gekocht worden alos völlig unbedenklich.

Obwohl ich sagen muss das Käsekrainer kalt ganz und gar nicht schmecken :-p mir zumindest, weils dann immer so en Belag im Mund gibt :-p:-p

3

Hier, das habe ich dazu im Netz gefunden:

"Es gibt Käsewürste offenbar sowohl als Rohwurst also auch aus erhitzten Zutaten. Wenn die Wurst vorgegart war - und das ist am wahrscheinlichsten - dann war die Erhitzung sicher ausreichend."

Ich würde mir deswegen keine Gedanken machen - es ist passiert und nicht wieder rückgängig zu machen.

LG wartemama

4

also, heiß schmecken die besser, wenn der käse so richtig schön rausläuft, beim draufbeißen ;-)

aber gedanken würde ich mir da jetzt keine machen, da wienerle meistens vorgebrüht sind #winke

lg, melle + #ei 13.ssw #verliebt