Mein Kleiner hat gelacht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey013 01.05.11 - 17:18 Uhr

Ich muss es einfach kurz los werden...#bla

Wir haben eben mit unserem Kleinen gealbert (am Dienstag wird er 14 Wochen) und auf einmal 2 laute Lacher kurz hintereinander.#freu
Wir waren erstmal total verdutzt!

Und mir stiegen dann gleich die Tränen in die Augen#augen#verliebt

Ich dacht immer,dass machen Babys erst viel später..

Das ist das schönste Geräusch (gleich nach dem ersten Schrei unseres Sohnes) was ich je gehört habe.....*schnief*...soooo süß!#verliebt

Lg honey013 mit Max Corvinus *18.01.2011

Beitrag von 2joschi 01.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo honey,

ach ich bin total neidisch, ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass meine Lina endlich laut lacht!!!! Sie wird morgen 14 Wochen alt.

Lautlos lacht sie schon ganz, ganz oft...

Ich freue mich schon so darauf...

lg Susi und LIna

Beitrag von honey013 01.05.11 - 17:40 Uhr

Und wir hatten noch gar nicht damit gerechnet....ich bin immer noch total baff! *schnief*

Drück die Daumen,dass bei euch bald so weit ist, das ist sooooo schön!

LG

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 17:42 Uhr

Luca hat vor 4/5 Wochen( da war er 10 Wochen alt) angefangen mit "Ton" zu lachen#verliebt#rofl fands auch soooo süss, seitdem macht er das jeden Tag, vorallem wenn sich zum Hampelmann vor ihm macht#rofl



LG

Beitrag von honey013 01.05.11 - 17:44 Uhr

Ich hab auch Faxen gemacht mit ihm und ert kam dieses lautlose Lachen und dann mit einmal gings los.
Nun geht natürlich die Warterei los,darauf das er das wieder macht...#augen#rofl

LG

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 17:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl das ist sooo toll, vorallem begruesst er mich seit paar Tagen immer mit son süssen quiekenden Lachen#rofl#rofl#rofl#verliebt

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 17:45 Uhr

beim aufstehen morgens meinte ich lol

Beitrag von honey013 01.05.11 - 17:47 Uhr

Wie süß...das geht alles so schnell grad find ich. Seitdem wir die 12. Woche rum haben kann man fast zuschauen wie schnell er sich entwickelt....

Irre wie die Zeit rennt! Dabei sind wir (gefühlt) doch erst gestern aus dem KH heim....:-)

Beitrag von jessi201020 01.05.11 - 17:48 Uhr

jaaa#rofl kanns kaum abwarten bis er anfängt zu robben#rofl#rofl#schwitz

Beitrag von honey013 01.05.11 - 17:51 Uhr

Oh ja...und dann wirds richtig stressig! #rofl

Beitrag von vchilde1976 01.05.11 - 20:55 Uhr

Für unsere Babys machen wir uns doch gerne zum Horst, oder:-D?

Beitrag von 2008-04 01.05.11 - 19:07 Uhr

Meine tochter lacht auch laut mit ton allerdings schon mit 11 wochen.

Sie macht auch ERRRE, oder RRRRRRRRRRRRRR, voll #verliebt

Beitrag von vchilde1976 01.05.11 - 20:53 Uhr

Unser Simon hat das erste Mal schallend gelacht, als er acht Wochen alt war. Ich habe irgendwelchen Blödsinn mit ihm gemacht, da griente er erst bis über beide Ohren und lachte gleich darauf schallend. Und ich habe mich auch so sehr gefreut! Seither entschädigt mich jeder Lacher für so manche anstrengende Nacht. Lachende Babys sind doch einfach nur herrlich!