Verwirrt -> schaut Euch mal diesen SST an ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cellia 01.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

musste jetzt doch mal ein Foto von diesem SST machen. Bin erst ES+4, da kann ein SST doch noch gar nicht positiv anzeigen #kratz Hoffe Ihr erkennt was, musste es doch a bissl bearbeiten, damit man die Linie erahnen kann am Lappi.

Muss dazu sagen, dass ich diesen SST nur gemacht habe, um eigentlich einen blütenweißen SST mal wieder in den Händen zu halten. Hatte am 07.03. eine AS und sogar noch einen Tag vor der Mens einen pos SST gehabt :-[ War also eigentlich nur just 4 fun ... und jetzt das!

Hat jmd ne Idee, woran das liegen kann? Hab auch noch einen mit Wasser gemacht, der war blütenweiß. Und ES+4 bin ich wirklich, siehe VK.

#danke schon mal #winke

Beitrag von herz2011 01.05.11 - 17:25 Uhr

also ich sehe definitiv eine linie...vielleicht hat sich dein es verschoben? urbia kann sich auch mal täuschen...alles gute und viel #klee

Beitrag von cellia 01.05.11 - 17:27 Uhr

ne nicht so kurz nach der mens - ovus haben ja auch gepasst, kann also den ES auf ZT11 bestimmen #kratz

Könnte das noch Rest HCG sein, aber eigentlich nicht NACH Mens und ES, oder?

Oder hab ich etwa ein Turbo- #ei gehabt? #rofl

Beitrag von saho84 01.05.11 - 17:26 Uhr

bist laut den Balken sogar erst ES+2, hmmm... aber das heißt ja nichts.
Den Strich sehe ich auch! Echt merkwürdig! Eigentlich ist das ja noch vieeel zu früh!
Welchen Test hast du denn genommen?
Kann das denn vlt. noch ein Restwert sein??

Ruf doch morgen früh mal beim Arzt an, vlt. können die Helferinnen dir schon was dazu sagen!

Alles Liebe!

Beitrag von cellia 01.05.11 - 17:28 Uhr

Hm also ich sehe meine ES an ZT11 - der Ansteig nach dem Absacker zeigt einem doch, dass der ES stattgefunden hat, oder hab ich das falsch verstanden?

Meine Fä ist im Urlaub - ich werde mich also noch min eine Woche gedulden müssen ;-) Aber der Restwert ist mir auch schon in den Kopf gekommen, werde das mal googlen gehen ....

Beitrag von muttidiezweite 01.05.11 - 17:35 Uhr

dass kann doch noch rest hcg sein wenn du eine As am 7.3 hattest

Beitrag von cellia 01.05.11 - 17:39 Uhr

Nach Mens und ES? Weil ich halt beides hatte, bin ich deswegen etwas unsicher...

Beitrag von booty2001 01.05.11 - 17:59 Uhr

Das wird Rest HCG sein!

Die Hormone brauchen ca. 2 Monate um sich zu regulieren!

LG

Beitrag von cellia 01.05.11 - 18:05 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt :-)

Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Wert über 10 überhaupt einen ES haben kann, aber anscheinend doch :-)

I freu mi #freu