hat noch jemand heute nmt und will morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herz2011 01.05.11 - 17:22 Uhr

...ich glaube es selbst nicht, dass ich in diesem zyklus noch nicht getestet habe, aber morgen ist es soweit...:-) wer noch?

euch einen schönen sonntag!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950173/583541

Beitrag von engelchen18092010 01.05.11 - 17:25 Uhr

Hi, ich habe heute auch NMT aber ich hatte vorgestern schon getestet da war der sst negativ,naja jetzt wart ich ab was kommt!!!Dir wünsche ich aber viel glück das es geklappt hat!!!! Lg dine

Beitrag von herz2011 01.05.11 - 17:28 Uhr

danke, wünsche dir auch viel glück! bei manchen schlägt der sst ja auch erst nach ein paar wochen an, also solange tante rosa sich nicht einquartiert hat, kannst du auch noch hoffen! :-)

Beitrag von nacktschnecken 01.05.11 - 17:29 Uhr

hi,

ich hatte heute auch NMT, aber die rote flora kam schon am 27.04 :-(.

dein ZB sieht gut aus, soweit ich es ohne erfahrung sagen kann. aber die tempi ist schön obern #pro.

ich drück dir ganz fest die daumen und viel #klee.


LG
bettina

Beitrag von herz2011 01.05.11 - 17:32 Uhr

dankeschön, wünsche ich dir auch! #klee

Beitrag von jessi31 01.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo, dass sieht doch echt gut aus. Ich denke du bist #schwanger
Ich habe am 03.05. und bin eher skeptisch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Was meinst du?

LG#winke

Beitrag von herz2011 01.05.11 - 18:22 Uhr

sieht super aus, finde ich! die temperatur ist doch schön oben! wünsche dir viel glück! :-) #klee