noch jemand ET-11 oder so ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trecetissima 01.05.11 - 17:29 Uhr

...Frage steht ja schon oben. Bin selbst heute ET-11 und würde gerne wissen, wie es Euch so geht.

Hab immer mal eine Wehe (zumindest denke ich, dass es welche sind), die aber nur paar Mal pro Tag auftreten. Der Bauch wird dann steinhart und es tut weh im Unterleib.

LG,
Trecetissima

Beitrag von honey-84 01.05.11 - 18:08 Uhr

Hi Trecetissima

ich bin heute KS-11 und kann es kaum erwarten das es los geht, ich kann nicht mehr.
musste seit der 31ssw liegen, darf aber jetzt wieder alles machen und hoffe, das es von alleine los geht und mein baby selber entscheiden kann wann es auf die welt kommen möchte.

kann auch sein, das du noch senkwehen hast, die hab ich hintermir, weiter nach unten geht es warscheinlich kaum :-)

hast du auch alles schon bereit?

ich hab heute noch die kleider rausgelegt die mein mann mitnehmen soll wenn er uns dan aus dem KH abholen kommt #verliebt

hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten ;-)

geniesse deine restlichen "ruhige" nächte :-p

lg honey mit sasha an der hand und knopf im bauch KS-11

Beitrag von trecetissima 01.05.11 - 18:14 Uhr

Ja, habe schon alles bereit. Meine erste SS endete bereits in der 34. SSW mit einem Kaiserschnitt, da meine Kleine unterversorgt war. Habe daher noch keine richtige Wehe kennengelernt und tu mir ein bissel schwer mit der Einschätzung der Situation. :-)