Fieber und Wachstumsschmerz? Oder was anderes?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dini2 01.05.11 - 17:33 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist 3 Jahre. Sie hat heut Fieber (jetzt bei 39) und ihr tun die Knie weh. Ich habe keine Ahnung was los ist. Sie hat keine Erkältung, keine Ohrenentzündung (die sie sonst oft hat), keine Bauchschmerzen... Können das Wachstumsschmerzen sein? Mit so hohem Fieber?
Ich bin völlig Ratlos... Sie ist auch sonst sehr oft am Tage sehr quängelig und heult bei jeder kleinsten Gelegenheit. Deshalb ist es schwer einzuschätzen wie groß ihre Knieschmerzen sind.
Und wi immer ist es Wochenende! Wie jedes Mal!!!!!
Vielleicht hat sie die Wochenendkrankheit.
Nein im ernst- kennt das jemand?
LG

Beitrag von deoris 01.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo
es können einfach Gliederschmerzen sein und wahrscheinlich kommen die andere Symptome erst morgen.Bei meinen Kindern war es oft schon so.Und als mein Sohn Grippe hatte,taten ihm am Anfang die Zähne furchbar weh und ich wollte schon zum Zahnarzt ,dann kam aber das Fieber und am nächsten Tag Husten ,Schnupfen ect.

LG und Gute Besserung!

Beitrag von lastrada 01.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo,
sowas ist immer schwierig. josi ist etwas über 2 und ist auch gewachsen und hat gezahnt, wir hatten 2 tage fieber und ihre hände und füße pellen sich- vielleicht hab ich ne schlange geboren??:-D
aber es hängt sehr viel mit den wachstum zusammen. ich kann dir nur sagen das es bei meiner schwester immer über die kniee und darm gegangen ist- auch noch in der pupertät. also kann es damit zusammen hängen. aber es kann halt auch sein das sei krank wird z.z. geht echt viel rum!

sorrx das ich nicht wirklich weiter helfen konnte
lg