Bronze Schwimmabzeichen bestanden - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von anja9002000 01.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

meine Große (7) hat gestern das Schwimmabzeichen in Bronze gemacht. Das ist ne alte Wasserratte. Freu mich so drüber.
Danke fürs Zuhören!

LG Anja

Beitrag von vivi0305 01.05.11 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

bei uns war es auch ein tolles Gefühl als vivienne ihr Seepferdchen bestanden hat #freu

Hach man ist doch so stolz auf seine Zwerge #verliebt

LG vivi#herzlich

Beitrag von ma2004 01.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.

Wir, also meine Tochter;-) üben auch.

Gruß

Susanne


Beitrag von loonis 01.05.11 - 20:10 Uhr




Herzl. Glückwunsch!!!
Da darf sie auch megastolz sein.

Mein Großer ist 8 geworden ,er hat bereits Silber ,aber
er schwimmt auch im Verein ...daher ist's keine soooo
besondere Leistung für ihn.

Gold dagegen im nä. Jahr ist sicher ne große Herausforderung.

LG Kerstin

Beitrag von natalia73 02.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo Anja,
Max hat das Bronzeabzeichen am 1. Tag der Osterferien gemacht. Also vor 2 Wochen. Und ich war auch unheimlich stolz. Bei uns war eine sehr spontane, kurzfristige Aktion. Um so stolzer bin ich, dass er ohne grosse Vorbereitung und nur 3 Tage, um die Badreregeln zu lernen, es gepackt hat.

LG,
Natalia

Beitrag von frauimbestenalter 02.05.11 - 13:26 Uhr

glückwunsch, kann das gut nachvollziehen.Meine Tochter hat letzte Woche einfach beim Schwimmbadbesuch ihr Bronze gemacht, sie ist übrigens auch sieben....