Schwanger oder nicht was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlfisch 01.05.11 - 17:42 Uhr

Hallo Ihr lieben

Habe am 7.4 meine Tage gehabt und am 17.4 #sex . es könnte also geklappt habe. Habe auch schon einen test gemacht der war leider negative.
ich muss aber sagen das mein unterleib ganz schön zieht seit zwei wochen und die brust auch ab und zu eher selten weh tut.
das sind die gleichen syntome wie bei meiner ersten ss nur leider ging es nicht so gut aus #sternchen 7 ssw.
nu mache ich mir hoffnung und habe angst das es doch nur falscher alarm ist.
was meint ihr dazu.

Beitrag von ladyphoenix 01.05.11 - 17:43 Uhr

Hi
dir bleibt nichts als abzuwarten #liebdruek
Warte bis NMT und teste dann, alle anderen Ergebnisse kannst du in die Tonne kloppen, fürs testen ist es noch zu früh.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von himbeerstein 01.05.11 - 17:44 Uhr

http://www.wahrheitskugel.de/online_wahrsager_start.html
#winke

Beitrag von bella212 01.05.11 - 18:36 Uhr

cool. die welt liegt mir zu Füßen

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:51 Uhr

ZT 25 - wird wahrscheinlich zu früh gewesen sein für einen Test.
GV nur an ZT 11 - hoffentlich hast Du einen superpünktlichen ES!

Ansonsten sind PMS und SS-Anzeichen schwer auseinanderzuhalten - aber möglich ist alles. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von miau78 01.05.11 - 19:14 Uhr

Hi Du,

Du wirst leider viel zu früh getestet haben. Musst schon noch mind. 1-2 Wochen warten.


LG, Miau