das Zweite kommt eher??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 01.05.11 - 17:42 Uhr

Huhu ihr Lieben
mir wird ja immerwieder gesagt, dass das zweite Kind früher kommt als ET. Gilt das auch, wenn das Erste durch KS 'kam'?
Wie war das bei euch? Wann kam das Erste und wann das Zweite??

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von thalia72 01.05.11 - 17:44 Uhr

Hi,
nö, aber schneller.
1. ET+1
2. ET+7
Alles Gute!

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von hombiene 01.05.11 - 17:45 Uhr

Hallöchen #winke,
also bei mir war es so, mein erstes Kind kam per Kaiserschnitt zur Welt und mein zweites Kind war eine Spontan-Geburt :-) Innerhalb von 2,5 Stunden nach Blasensprung war meine Tochter da :-); 10 Tage zu früh :-) Zwischen den Geburten lagen 2,5 Jahre.
LG Kerstin

Beitrag von katinka80 01.05.11 - 18:09 Uhr

Also bei mir kam der erste bei ET -17 nach Blasensprung, und auf meine 2. warte ich zur Zeit noch (heute ET -4).....also bei mir stimmts nicht.....

Lg Katinka

Beitrag von zotti28 01.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo

also ick wees nich mein zweiter Sonnenschein hat sich mehr Zeit gelassen.

1. 37+0

2. 39+1

Und Nummer 3 ??? Mal gucken is ja noch nen langes Weilchen hin.

Liebe Grüße und alles gute.

Ach, aber von der Dauer her, haben sich beide nix genommen. Ich glaub ne halbe Stunde schneller war nummer 2 :-D

zotti #winke

Beitrag von gingerbun 01.05.11 - 19:58 Uhr

nein bei mir nicht. das erste kind war 4 tage über termin, das zweite 1 woche. beim 2. ging die geburt schneller. kenne aber auch frauen da war das umgekehrt.
lg, britta

Beitrag von siem 01.05.11 - 20:47 Uhr

hallo

unsere erste kam bei 40+5ssw nach 6 einleitungen,
die zweite bei 40+4 ssw nach wehencocktail.

meine große schwester 2 wochen vor et,
ich 2 wochen nach et
und mein kleiner bruder am et.

also halte ich diese aussage für zweifelhaft ;-)

lg siem 19ssw