hey julis ab heute heisst es "nur" noch ÜBERNÄCHSTEN MONAT :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 01.05.11 - 17:44 Uhr

ohhh wie toll, ja, bin in der 30ssw, ABER es (fühlt) und (hört) sich nicht mehr lange an :-)

wie geht es euch so? also ich habe am oberen bauch bereich (unter den brüsten) sehr oft schmerzen :-( ist anscheinend weil meine kleine wächst?!

ja, am sonsten habe ich schon 9kg zugenommen #hicks
egal, es wird sich lohnen jupii!

in 3wochen beginnt mein GVK, und freu mich total drauf andere schwangere kennenzulernen!!!!!!!

freu mich auf eure antworten, und alles gute

ley 30ssw #winke

Beitrag von jinebine 01.05.11 - 18:24 Uhr

huhu,#winke

ich kugel NOCH in der 28ssw rum, aber das Ende rückt immer näher, können es kaum erwarten unsere Prinzessin im Arm zu halten.#verliebt

Mir geht es so ganz gut, bis auf meine Rücken-, und Hüftschmerzen. #schmoll
Ab und an habe ich Sodbrennen, aber das lässt sich gut aushalten.

Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg, allerdings bin ich noch immer nicht an meinem Anfangsgewicht (habe am anfang der ss stark abgenommen durch die Übelkeit).

Ein GVK mache ich nicht, kenne das alles eh schon, war mit meiner Schwester immer, als sie Schwanger war. #schein

Am Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ, freu mich schon riesig.#huepf

Alles gute Dir weiterhin.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 01.05.11 - 19:51 Uhr

Huhu
ich bin heute 28+5 und am 18. startet mein GVK, freu mich schon ganz dolle #huepf
liege jetzt 3 Kg überm Startgewicht, meine Püppi is noch relativ klein und leicht, hab am 5. den nächsten FA termin und es wird CTG geschrieben #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw