an alle die positiv getestet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 01.05.11 - 17:48 Uhr

Halli hallo,
wie war das bei euch mit dem Zervixschleim?
Hatte jemand bei ES 6 spinnbaren Schleim und trotzdem positiv getestet?

LG

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:53 Uhr

Ich hatte ab ca. ES+8 sehr viel Ausfluss - was ich in den Zyklen davor nicht hatte. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet.

Bist Du denn sicher, daß Du ES+6 bist? Nicht, daß Du jetzt erst Deinen ES hast?

LG wartemama

Beitrag von hoppler 01.05.11 - 19:01 Uhr

Huhu,

ich hab heute positiv getestet und hatte seit ES kaum/keinen ZS. Ist aber wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich!

Viel Glück
Hoppler