Gelber Schleim in der 11ten SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yulia84 01.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo zusammen....

ich bin heute in der 11ten SSW , habe seit heute morgen mal wieder so gelben Ausfluss #zitter
heißt das was schlimmes??

Ist der nicht immer weiß?

Beitrag von waschbaerbaby 01.05.11 - 18:07 Uhr

hallo alleine, nö, das ist nicht schlimm. hatte ich auch, habe ich sogar immer noch...hebi sagt, alles normal. wenn es komisch riecht oder krümelt oder du jucken oder brennen hast, dann mußt du zum arzt. erstmal durchatmen und entspannen.schönen sonntag noch#winke

Beitrag von 1982nina 01.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

hab ich die komplette Schwangerschaft durch. Also keine Panik.

So lange nichts komisch riecht oder juckt, ist das vollkommen norma.

LG, Nina 39 ssw