Ich fühl mich so unschwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nevimama 01.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo an alle,

also laut 3 SST bin ich nun schwanger, 6+6 ...#huepf Hatte am Donnerstag einfach noch einen Test gemacht,denn ich fühl mich irgendwie total unschwanger..#zitterdoch der Test war noch nichtmal durchgelaufen,waren auch schon sofort 2 Striche da,,,#schwitz
Zu meinem Arzt konnte ich noch nicht gehen, da er bis Freitag Urlaub hatte,und morgen zum Glück wieder aufmacht...#sonne morgen früh werde ich als allererstes zu ihm hinstiefeln
Zudem könnte man ja nun auch schon das Herzchen schlagen sehen,#herzlich was vor knapp 2 Wochen eventuell noch nicht der Fall gewesen wäre..

Naja aber irgendwie fühle ich mich absolut normal... #kratzhabe zwar ab und zu nen Blähbauch und bin ich auch kurzzeitig sehr müde,aber das wars auch schon... irgendwie ganz komisch...#kratz#kratz#kratz

Habe schon bei vielen gelesen,das es ihnen auch so geht und das ganz normal ist.. aber ein bisschen bange ist mir ja doch schon...:-(
was wäre denn wenn etwas nicht stimmt, sind dann automatisch die SS-Zeichen weg ? Ist einfach nur mal ne neugierigkeitsfrage,,,

Denn ich hoffe ja natürlich sehr, das alles in Ordnung ist und ich morgen früh zufrieden und glücklich vom Doc wieder komme...;-)

Vielen Dank fürs zuhören..#liebdrueck

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:58 Uhr

Ich hatte auch keine SS-Anzeichen; die kamen erst viel später. Freu' Dich, daß es Dir so gut geht - viele würden sicherlich liebend gern mit Dir tauschen. :-)

LG wartemama

Beitrag von patt31 01.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo!

Mir geht es ganz genauso wie Dir ;-)
Bin 5+3 und fühle mich überhaupt nicht schwanger. Konnte auch noch nicht zum Arzt, da sie Urlaub bis Freitag hatte!
Wenn du noch keine SS-Zeichen hattest können sie ja nicht weg gehen ;-)
Ich weiß nur bei meinen anderen Schwangerschaften war es genauso, ich hatte so gut wie keine bis überhaupt keine SS-Zeichen...erst als der Bauch dann zu sehen war und ich es spüren konnte, konnte ich es wirklich glauben.
Wir müssen ja nur noch einmal schlafen und dann können wir endlich zum Arzt. Bin schon ganz aufgeregt!!!

Wünsch Dir alles Gute und viele Grüße

Beitrag von nevimama 01.05.11 - 18:09 Uhr

Ja danke noch einmal schlafen.. man ich bin so aufgeregt #augen

Wünsche dir aber auch alles Gute und vielleicht hört / liest man sich morgen hier, um zu berichten wie es denn gewesen ist ..:-)

ganz liebe Grüße ;-)

Beitrag von miau78 01.05.11 - 19:10 Uhr

Hi Du,

das ist ganz normal. War bei mir auch immer so. Keine Sorge.

Alles Gute.


LG, Miau