Immer diese Männer.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mara83 01.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich kurz mal etwas auslassen...
Mein Zyklus ist manchmal etwas durcheinander mal 40 Tage, dann 24, dann 34...Naja und dementsprechend der ES auch immer wann anders....
Die letzten zwei Zyklen aber immer um den ZT 20 herum.

Naja, jedenfalls warte ich seit Tagen auf positiven Ovu und er kommt nicht so wirklich.
Gerade teste ich noch mal und was sehe ich, er ist schon fast positiv. Denke morgen ist es soweit.Also eigentlich pünktlich....und was ist morgen?????

Mein Mann fährt auf Geschäftsreise bis Mittwoch, dann ist alles vorbei!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Was für ein blöder Zufall ist das denn??? Ich könnte ko.....

da ist schon mal langsam alles wieder im Lot bei mir und dann ist der Kerl nicht da...

Sorry fürs #bla bin gerade nur etwas enttäuscht...

Mara
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911386/581557

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:11 Uhr

hepp hepp...da wenigstens heute ein bienchen setzten....vll klappt es ja trotzdem!!!

mir ging es mal genauso...in meiner fruchtbaren zeit war mein mann in marroko...zum glück hatte sich mein es bissel erschoben und er war zum es wieder da...aber hatte trotzdem nicht geklappt :-)

üben weiter...

viel glück

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:13 Uhr

marokko!!!!

Beitrag von mara83 01.05.11 - 18:37 Uhr

grins....;-);-);-);-);-);-);-)