schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninsu 01.05.11 - 17:53 Uhr

Hallo hab mal ne frage also laut meiner berechnung hätte ich meine periode am mittwoch 27.04 bekommen müssen bis heute ist aber immer noch nichts da. Habe auch keine anzeichen dafür das ich die jetzt bekomme. Muss dazu sagen das ich mönchspfeffer nehme aber erst seit einem monat und eigentlich brauch das ja zwei bis drei monate bis es wirkt. Bin jetzt bisschen verwirrt kann mir jemand nen tipp geben? Weil heute ist sonntag und ich zermaterre mir den kopf. Hilfe danke für eure antworten#danke

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:56 Uhr

Mein Ratschlag: Morgen SST besorgen und testen.

Vielleicht bist Du schwanger; vielleicht nicht. Alles ist möglich - ohne ZB ist es immer schwer, mehr zu sagen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ninsu 01.05.11 - 17:58 Uhr

was ist denn ZB?? Kenn diese ganzen abkürzungen nicht

Beitrag von wartemama 01.05.11 - 17:59 Uhr

Zyklusblatt - am besten mit Temperaturwerten. :-)

Beitrag von ninsu 01.05.11 - 18:02 Uhr

achso also temperatur hab ich nie gemessen nur immer meinen zyklus und der war die letzten male bei 24 tage. nun weis ich es nicht.