Aprilies - noch welche hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 82mother 01.05.11 - 17:54 Uhr

Huhu...

aus unserem Aprili wird jetzt ein Maikäferchen. Bin heute bei ET+4 angelangt... Ohh man... das Warten nervt mittlerweile echt.

Dem kleinen geht es gut. Wenn sich bis Ende der Woche nix tut wird eingeleitet. Aber ich hab noch Hoffnung, dass der kleine Mann sich doch noch spontan auf die Welt begibt ;-)

Grüße an Euch alle
82mother (SSW 41 - und wir knacken die 42 bestimmt noch...)

Beitrag von stefanie2703 01.05.11 - 18:03 Uhr

ja, hier ist noch eine, bin heute ET+1. War heute beim CTG und es tut sich nix, keine einzige Wehe, gar nichts.
Ich fühle mich auch nicht so. Außer extreme Symphysenschmerzen und ein wenig ziehen gehts mir prima...
Mal schauen, hoffe ja immer noch dass sie sich heute doch noch auf den Weg macht :-D

Lg

Beitrag von angie07 01.05.11 - 19:48 Uhr

Ich bin auch noch da!! Bin ET +2 heute mir gehts soweit gut. Musste heute ins KH wegen CTG alles super keine wehe. Denke mal das wird auch so bleiben. Hoffe nun das unser zwerg hoffentlich nicht am Dienstag kommt. Da hat sein Opa 60. Geburtstag. Ansonsten mal schauen was Dienstag dann der FA sagt.

Wünsche euch zwei alles gute.
Gruß Anja mit Nico 2 Jahre und Bauchzwerg 41ssw

Beitrag von bubica07 02.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo, ich bin auch noch da ;-)

Bin heute E+10 und es tut sich nicht viel.
Mir geht es gut und alle Werte sind top... eingeleitet wird bei uns im KH erst, und wenn keine medizinische Notwendigkeit, ET+14 #schwitz

Ich werde wohl noch 4 Tage aushalten müssen...

Meine Tochter kam auch erst ET+12 und ich dachte bei der zweiten geht alles schneller... wohl nicht bei mir!

wünsche uns allen gutes Durchhalten ;-)

viele Grüße und alles Gute.