sb án es+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:05 Uhr

schönen sonntag,

hatte an es+8 bräunliche sb...den ganzen tag beim abwischen am tiolettenpapier...sah so aus...wie ein tag vor meiner mens...das hab ich nämlich immer. aber an es+8 hatte ich noch NIE#kratz

was kann das gewesen sein???

einnistungsblutung schließe ich aus. fühle mich absolut nicht ss...war alles mal wieder pms :-[ und zb sieht auch nach mens aus....

kennt das jemand???

#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/579744

Beitrag von booty2001 01.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

mir ist es diesen Monat genauso ergangen.

Habe sonst einen 35 Tage Zyklus.

Kann Dir aber leider auch nicht sagen, woran das liegt.

Bei mir sieht es jetzt ja Menstruation aus. Allerdings noch lange nicht so wie sonst.

Werde mal abwarten.

Dir trotzdem viel Glück!

LG

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:12 Uhr

hmmm...wünsche dir auch alles gute...hoffe, dass wir bald ins ss forum wechseln dürfen ;-)