ES und Folgen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alessiosmama612 01.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eigentlich gaaaanz ruhig

Ist mein erster Zyklus mit Persona. Dieser hat mir gestern und vorgestern das O-Symbol angezeigt. (ZT 17+18)

Am ZT 17 war der Ovu fett positiv und ZS passt auch, dazu noch empfindliche Brüste.

Ich hatte leider am ZT 13 das letzte mal Sex, da mein Freund zu einer Einsatz Übung ist #schmoll

Nun habe ich heute so ein meeegaa unangenehmes Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde
Hat das was mit meinem ES zu tun??

Vielleicht weiß jemand Rat, ich fühl mich echt unwohl



Bitte mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581793

Liebste Grüße und schönen #sonne Sonntag

Beitrag von janina81 01.05.11 - 18:17 Uhr

kann dein ZB zwar nicht sehen, aber so wie dus beschreibst würd ich sagen, das es mit dem ES zu tun hat. aber ich kenne mich da auch nich sooo perfekt aus. zudem kommt, das jede frau sich vor/während/nach dem ES anders fühlt.

#klee

Beitrag von alessiosmama612 01.05.11 - 18:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942534/581793

Beitrag von mrs-bond 01.05.11 - 18:17 Uhr

Es ist ja jede Frau anders, aber ich in deiner Situation könnte ganz sicher davon ausgehen, dass ich heute den ES hab.
Positiver Ovu als Vorbote und jetzt der ES-Schmerz. Hab ich immer so.

Wann kommt denn dein Freund wieder?

Beitrag von alessiosmama612 01.05.11 - 18:24 Uhr

Ohhh wieso könnt ihr es nicht sehen :(

Er kommt nächstes WE wieder und ist dann wieder für 3 Wochen weg, dann wieder ein WE hier usw #schmoll

Aber sobald er nur noch 60 km weit weg ist kommt er fleißig zum Bienchen setzen nach Hause #verliebt SEIN Vorschlag ;-)#rofl

Beitrag von janina81 01.05.11 - 18:45 Uhr

hehe.. das ist ja mal ein sehr guter vorschlag von ihm ^^

also nach deiner temperaturkurve zu urteilen ists nihct der ES weil da geht die tempi (soweit ich mittlerweile "gelernt" hab) immer runter!
hmm.. ist also schwer zu sagen nun, aber ein positiver ovu-test deutet eindeutig auf deinen ES hin!. nun wart mal ab (ich weiß, das is das aller schwerste) was deine tempi macht. und heut abend noch mal ein bienchen setzten und eventuell morgen früh?!?!

ansonsten, weiterhin viel spaß beim üben - denn spaß solls ja auch machen ^^

#klee