BITTE UM HIIIIIIIILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pijabrahalijaj 01.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo , ich habe mir einen Ovulationstest geholt und wie es kommen musste aufeinmal unregelmässige periode sprich sie sind zu früh gekommen und zwar heute am 1 Mai jetzt meine frage meine regel dauert immer 4 oder 5 Tage kann mir bitte so schnell wie möglich jemand sagen an welchen tag genau ich jetzt testen muss versteh das alles nicht so recht . Und wenn dann 2 striche erscheinen sofort ins Bett ???

Viel glück noch an die anderen Bastlerinin und danke fürs lesen .

Liebe grüße Pia

Beitrag von mrs-bond 01.05.11 - 18:19 Uhr

Ich fang immer so um den 10./11. Tag zum Messen an. Wenn du zwei Striche hast, bedeutet das in der Regel, dass du am nächsten Tag den ES hast. Deshalb würde ich am Abend des ersten positiven Tests und am folgenden Abend #sex haben.

Viel Spaß!

Beitrag von pijabrahalijaj 01.05.11 - 18:36 Uhr

sollte ich jetzt auch am 10 / 11 anfangen habe auch gleich 2 also 10 tester geholt zur sicherheit ist das erste mal das ich teste :-D meine periode ist ja heute gekommen und dauert 5 tage ist das dann ok wenn ich am 10 mai teste ?

danke für sie schnelle antwort
Liebe grüße Pia

Beitrag von mel23012504 01.05.11 - 18:21 Uhr

huhu, das kommt immer drauf an wie lang dein zyclus normal ist meist fängt man so in etwa ab dem 10 zt an mit dem testen je nach zycluslänge versteht sich;-)

und was die 2 striche angeht müssen schon beide gleich stark sein erst dann ist der ovutest positiv,. und das bedeutet dein Eisrpung findet in den nächsten 24-36 std. statt,. also kannst du dir ruig etwas zeit lassen und mußt nicht sofort ins bett#schwitz denn die Lust sollte na kalr im Vordergrund stehen;-) Nur ob das Ei dann auch wirklich springt kann dir ein ovutest nicht sagen,. von daher würde ich dir empfehlen noch zusätzlich die temperatur zu messen,. da heute dein 1 mens. Tag ist kannst du morgen schon mit dem messen anfangen,.nur das gibt dir Gewissheit ob dein Eisprung auch wirklich statt gefunden hatt.

LG
Und ganz viel#klee

Beitrag von pijabrahalijaj 01.05.11 - 18:32 Uhr

Also sollte ich auch am 10 mai jetzt anfangen zu messen ?!
Und lust haben wir fast immer hihi danke für die schnelle antwort

Liiebe Grüße Pia

Beitrag von mel23012504 01.05.11 - 18:50 Uhr

ja am 10. mai kannst du anfangen zu testen;-)

Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pijabrahalijaj 01.05.11 - 18:55 Uhr

Ok vielen vielen vielen lieben dank#kuss