seid tagen erhöhte temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 18:23 Uhr

hallo.

ich müsste laut berechnung in einer woche meine mens bekommen.seid heut hab ich vermehrt unterleibziehen und öfter toilettengang.alles kein anzeichen für mich.was mich aber irritiert ist das meine temperatur seid einigen zwischen 37,4 und 38,0 liegt.und das von morgens bis abends.krank oder so bin ich nicht.

ist es normal vor der regel vielleicht?für eine ss ist es mir eigentlich zu hoch.und hab auch nicht das gefühl ss zu sein.nach zwillingen und 3 FG kann ich das eigentlich beurteilen.glaub ich :-).
aber was soll das dann?ich weiss ihr seid keine hellseher,aber vielleicht kennt das ja jemand.ein Zb führ ich nicht,da wir die natur jetzt entscheiden lassen wann es klappen darf.

lg gothic

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:27 Uhr

meine temp geht auch bis 38,0 nach es hoch...ist bei mir also normal :-) und ss bin ich leider immer noch nicht!!!

alles gute

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 18:34 Uhr

hallo.

ich hab das bis jetzt so noch nicht gemerkt.also ob das jeden monat ist.tja da hilft wohl nur warten.wobei ich denke das die rote welle eintrudelt.

lg

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 18:36 Uhr

ich hab es halt gemerkt...da ich dolle mich immer so verrückt mache und auch ab und zu über tag messe um zu schauen, wie die temp so ist :-)

Beitrag von silke-b-g 01.05.11 - 18:28 Uhr

Huhu #winke

Bist Du dir sicher, dass Du nicht ss bist bei der Temperatur?
Ist komisch wenn sie so hoch ist.
Hast Du mal einen Test gemacht?

LG

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 18:32 Uhr

huhu silke.

mmhh nein sicher bin ich nicht löl.test habe ich leider auch noch nicht.habe das gefühl das die mens doch eher kommt.
ich hab keine ahnung.

lg

Beitrag von silke-b-g 01.05.11 - 18:34 Uhr

Wann wahr denn dein ES?

Sonst teste doch morgen mal.

LG

Beitrag von gothic- 01.05.11 - 18:38 Uhr

mein es müsste zwischen 18.und 21.gewesen sein.hab keinen test und warte lieber noch etwas.

lg