SIS

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luluhaben 01.05.11 - 18:25 Uhr

Wollte mal hören, ob jemand weiss, ob diese Umstellung bei nem Bmi von knapp unter 25 überhaupt was bringt??

Beitrag von miriamama 01.05.11 - 21:48 Uhr

Hi!

Ich denke nicht, dass es groß was bringen wird. Ich selbst mache auch Sis und hab schon 13kg erfolgreich abgenommen. Allerdings hab ich derzeit einen BMI von 33.

Ich höre immer wieder, dass je näher man dem Ziel kommt, bzw seinem Optimalgewicht, dass langsamer oder auch garnicht abgenommen wird.

Lg! Miriam

Beitrag von stafanita 02.05.11 - 07:37 Uhr

Hallo Miriam,

das stimmt auf jeden Fall. Als ich mit 86Kg BMI 29,4 anfing verlor ich im 1. Monat 6 Kg, jetzt im 4.Monat der Ernährungsumstellung waren es gerade mal 2Kg. Bin jetzt bei BMI 24,3.
Ich musste geduldiger werden, manchmal tut sich auch nichts in einer Woche.
Liebe Grüße!

Staf#winke