Mein ZB...was wird das wenn´s fertig ist????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 01.05.11 - 18:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/584814

Leute ich blick echt langsam nicht mehr durch.
So hat das echt noch nie ausgesehen... mein ZB war sonst immer "schön"!!!#augen

hab keine Ahnung was in diesem Zyklus anders ist als in den anderen... bin echt neben der Spur.
Habt ihr ne Ahnung, so zusagen als Spezialisten??

Danke euch ihr Lieben,
#herzlich

Beitrag von malou81 01.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo nicola,

sehr schwer zu sagen, weil du außer Tempi keinerlei Angaben machst. Keine Messzeiten, keine Störungen, keine ZS-Beobachtung. Kann dir da leider auch nichts zu sagen.... sorry... füll vllt. beim nächsten Mal ein bißchen mehr aus?!?!

LG

Beitrag von janina81 01.05.11 - 18:47 Uhr

ich habe für den letzten zyklus auch 2 blätter machen müssen.... bei 52zt is da auch nötig gewesen... tippe drauf, das auch du nen späten ES haben wirst... so wars zumindest bei mir.

#klee