Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deadangel 01.05.11 - 18:35 Uhr

Hey Mädels,

hatte immer ne Zykluslänge von ca 3 Monaten. Letzte Mens am 9.4.2011
am 1.4.2011 habe ich mit Agnus Castus angefangen. Tempi will ich ab der nächsten Mens mit anfangen dachte immer bei der Zykluslänge bringt es nix.
Habe mir jetzt mal Ovulationstests besorgt 26.04 angefangen immer nachmittag ca selbe uhrzeit erst war nix ausser kontrolllinie am 28.04 so langsam ne linie die stärker wurde hab jeden tag gemacht sie war aber nie so stark wie die kontrolllinie und heute wieder keine 2. linie war das jetzt nen anzeichen für nen eisprung dachte immer die 2. muss genau so stark sein wie die kontrolllinie bin total durcheinander.

LG

Beitrag von rotes-berlin 01.05.11 - 19:11 Uhr

Geh lieber zum Arzt und lass deine Hormone mal checken. Hört sich ein bisschen nach PCO an.

Viel Glück.

Beitrag von deadangel 01.05.11 - 19:23 Uhr

waren wir schon ist alles ok sg wurde auch gemacht ist perfekt.
Bin nur am schilddrüse einstellen aber damit auch fast durch. eileiterdurchgängigkeitsprüfung hat ergeben das nur recht funktioniert und das auch nur mit durch pusten

Beitrag von bella212 02.05.11 - 09:12 Uhr

Hat man dir noch keine Tabletten wegen der Schilddrüse gegeben???

hatte auch sehr lange zyklen ( zwar net so ganz heftig wie bei dir ) u. kaum hab ich die Tabletten genommen war mein Zyklus super!!!

Viel Glück!

Beitrag von iseeku 01.05.11 - 20:02 Uhr

die 2.linie muss nicht zwingend so dick sein wie die kontroll-linie, aber halt auch schon recht stark.

lg

Beitrag von katici 01.05.11 - 20:28 Uhr

Crosspostings sind hier nicht erlaubt...

Beitrag von deadangel 02.05.11 - 09:18 Uhr

Tut mir leid es war mir aber wichtig und es hatte niemand geantwortet alle anderen können das ständig machen und ich krieg sofort einen auf den deckel hauptsache es wird bei allen so drauf geachtet

Beitrag von katici 04.05.11 - 14:11 Uhr

#rofl
Das erinnert mich an meinen 14 jährigen Schüler heute:
immer ich und nie die anderen!
Kindisch und wenn du dich hier mal in die Foren einliest, dann wirst du sehen, dass deine Aussage falsch war...