Mein Zyklusblatt, tripasisch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 01.05.11 - 18:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

was meint ihr,ist mein ZB tripasisch, vor kurzem hat mir das jemand gesagt, aber damit kann ich nichts anfangen, was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von hombiene 01.05.11 - 18:52 Uhr

Hallöchen,
also ich würde sagen, die ist auf jeden Fall triphasisch :-)

Beitrag von majleen 01.05.11 - 18:54 Uhr

Nein, ist es nicht. Triphasische Kurven haben 2x einen deutlichen Anstieg. Also so als wären da 2ES. Eben zuerst der ES dann eine Hochphase ud nach ca. 6 Tagen einen weiteren Anstieg mit einer weiteren Hochphase. Bei dir ist es einfach ein andauernder Anstieg.

Viel Glück #klee

Beitrag von 13101979 01.05.11 - 20:54 Uhr

Hi ... Zumindest sieht deine Kurve sehr gut aus #pro alle Daumen sind gedrückt ich war ja etwas ungeduldiger #schein

NMT haben wir denselben... Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir viel Glück#klee

Beitrag von mintgruen 01.05.11 - 21:05 Uhr

Triphasische Kurven haben 3 Temperaturniveaus, hier ein Beispiel:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/582518