Fester Stuhlgang...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny2oo6 01.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich hab da mal ne Frage...und zwar habe ich eine 13 Wochen alte süße Tochter....
Ich bin gerade dabei ihre Flaschenmilch umzustellen...Und heute bzw. eben gerade hat sie ein harten Stuhlgang gehabt...so wie wir Erwachsene halt...
Könnte das an der Umstellung liegen?? Oder haben kleine Babys das einfach ab und zu mal???

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen...

Vielen Dank im voraus...

LG Jenny =)

Beitrag von mami0089 01.05.11 - 19:31 Uhr

Würds auf alle fälle mal beobachten ;-) mein kleiner zB hatte das nie erst jetzt seit es beikost gibt...

Beitrag von electronical 01.05.11 - 20:34 Uhr

Bei meinem Kleinen ist es auch seit der Beikost so. BIn unsicher ob das normal ist. Hast du das mal beim KiA abklären lassen? Ist das ein Fall für den Kia?

LG JUle mit Ben