Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 01.05.11 - 18:53 Uhr

Hey Mädels,

hatte immer ne Zykluslänge von ca 3 Monaten. Letzte Mens am 9.4.2011
am 1.4.2011 habe ich mit Agnus Castus angefangen. Tempi will ich ab der nächsten Mens mit anfangen dachte immer bei der Zykluslänge bringt es nix.
Habe mir jetzt mal Ovulationstests besorgt 26.04 angefangen immer nachmittag ca selbe uhrzeit erst war nix ausser kontrolllinie am 28.04 so langsam ne linie die stärker wurde hab jeden tag gemacht sie war aber nie so stark wie die kontrolllinie und heute wieder keine 2. linie war das jetzt nen anzeichen für nen eisprung dachte immer die 2. muss genau so stark sein wie die kontrolllinie bin total durcheinander.

LG

Beitrag von sunmom2008 01.05.11 - 18:57 Uhr

Wenn du bemerkst das die linie stärker wird hol dir den digital clearblue der zeigt dir 100% an ob du in den nächsetn 48 stunden eins bekommst

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 19:14 Uhr

Genauso mache ich es auch :-)
Nehme erst immer billige und zur Kontrolle noch mal nen Clearblue Digital ;-)

Beitrag von sunmom2008 01.05.11 - 19:17 Uhr

ja so ist es auch am besten