Eisprung noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 01.05.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

wenn ich jetzt theoretisch in der Zeit von Donnerstag bis heute irgendwann mein Eisprung hatte. wann könnte ich dann einen sst machen, bzw. mit meiner Periode rechnen? Ist mein erster Zyklus seit der letzten Geburt deswegen weiß ich nicht wie lange er ist. Dauert das immer 14 Tage vom Eisprung zur Periode?

Beitrag von felicia2010 01.05.11 - 19:10 Uhr

achja mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../582994

Beitrag von shorty23 01.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

also ich würde einfach von heute an 14 Tage rechnen. Dein ZB lässt sich leider nicht öffnen, kann dazu also nichts sagen. Hast du denn schon Balken? Die zeigen dir ja dann an, wann dein NMT ist und wann du einen SST machen kannst.

LG