Lust auf ZB Runde bis 19:30:-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo...wer hat Lust mal sein ZB einzustellen???
Hier ist meins...NMT ist laut Urbia 7.05....Drücken wir uns allen mal die Daumen#klee#klee#pro
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von susanne2011 01.05.11 - 19:15 Uhr

Wie bekomme ich die Kurve jetzt hier rein?#kratz

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:16 Uhr

Geh auf Deine Kurve und dann kopierst du oben die Anzeige beginnend mit http...und dann fügst du das hier wieder mit ein...

Beitrag von bloomi 01.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Drücke Dir ganz feste die Daumen.

Nun meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

LG

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:18 Uhr

Na das sieht doch super aus..wenn das so bleibt...dann kannst bestimmt bald ins nächste Forum wechseln...
Drück dir die Däumchen..lg#klee#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sternche290486 01.05.11 - 19:16 Uhr

Na deine Tempi sieht doch ganz gut aus, und die Bienchen habt ihr auch gut gesetzt. Ich drücke dir alle Dauemn das deine Tempi jetzt nur noch oben bleibt.
Hier mein ZB wenn es dich interessiert:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/584783

LG Sternche mit 4#stern im Herz

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:17 Uhr

Drück Dir auch ganz fest die Daumen...
Sieht doch gar nicht so schlecht aus...Deine Tempi ging ja ganz schön hoch...lg #herzlich

Beitrag von dia111 01.05.11 - 19:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/578614

das ist mein ZB, mal sehen was noch kommt, eine meinte es wäre Triphasisch,aber keine Ahnung
Was meinst du?

Deins sieht gut aus, ruhig und TEmpi oben,so waren meine immer als ich SS war, das jetzt fällt aus allen ZB die ich bislang hatte.

Drück dir die Daumen
LG
Diana

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:19 Uhr

Ich finde dein ZB sieht super aus...Tempi immer schön hoch....
Du machst mir ja richtig Hoffnung, dass diesmal vielleicht geklappt hat...
Wann möchtest du denn Testen?? lg#klee#klee#herzlich#herzlich

Beitrag von dia111 01.05.11 - 19:24 Uhr

Mittwoch oder später, mal sehen,so eilig habe ich es nicht... habe auch etwas Angst,
2FG und eine STille Geburt zeichnen sich eben ab

Und du?

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:27 Uhr

Oh Gott das tut mir sehr leid für Dich....
Ich drück dich mal ganz lieb#liebdrueck#liebdrueck#herzlich#herzlich
und drück Dir die Daumen, dass es diesmal anders ist.....
Kann Dich gut verstehen, dass Du Angst hast...

Beitrag von devilslady88 01.05.11 - 19:24 Uhr

sieht gut aus :) hast 1 tag vor mir nmt :))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:25 Uhr

Das ist ja echt ne tolle Kurve..schöne hoche Tempi.. ich puste mal ganz dolle, damit sie oben bleibt...und drück die Däumchen#klee#klee#klee#pro#pro

Beitrag von schlafmuetzchen 01.05.11 - 19:27 Uhr

Schöner Anstieg, ich drück dir die Daumen ^^

hier mein:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/580839

lg schlafmützchen

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:28 Uhr

puste mal ganz dolle, damit Deine Tempi oben bleibt...
Drück dir ganz dolle die Däumchen...#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von susanne2011 01.05.11 - 19:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775, ich glaube es hat grklappt#winke

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:29 Uhr

Wenn die Tempi so bleibt, dann sieht das doch gut aus...
Puste mal ganz viel für Dich...und viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 19:28 Uhr

Und, was meint ihr? LG :-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953282/584554?print=1

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:30 Uhr

Machst Du denn Ovus??? Könnte evtl. dein ES anstehen???
Drück Dir die Daumen...
Dann mal bald ran an den Mann#sex#schwimmer#pro#klee

Beitrag von nightwish77 01.05.11 - 19:32 Uhr

:-) wäre zu schön um wahr zu sein! Heute schon #schwimmer gesetzt. #winke #herzlich

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:35 Uhr

Na dann mal schön weiter herzeln...#sex#herzlich
Alle 2 Tage soll ja reichen...dann wünschen wir uns mal, dass die Kleinen deines Mannes gut schwimmen #schwimmer#schwimmer#schwimmer;-);-)
Und wer weiß, vielleicht wechselst du ja dann schon bald das Forum...

Beitrag von susanne2011 01.05.11 - 19:36 Uhr

Finde dein Kurve auch vielversprechend , Tempi amES+ 7 könnte ja ne einnistung sein;-)

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:40 Uhr

Das wäre zu schön um wahr zu sein...
Ich Depp hatte ja vor paar Tagen mal nen Frühtest gemacht...hätte mir ja klar sein müssen, dass der negativ ausfällt..
Aber ich bin halt so ungeduldig und würde mich so sehr freuen, endlich mal wieder 2 Striche auf nem Sst zu haben...
Werd jetzt erst wieder frühestens am Muttertag testen...
Muss mich zwar zusammenreißen, nicht früher zu testen, aber das würde ja eh nichts bringen...
Habe seit paar Tagen immer wieder mal Ausfluss, und etwas Unterleibsziehen...
Hoffe natürlich, dass nicht schon wieder der #drache ist...
lg