ab wann kann ich testen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern1885 01.05.11 - 19:13 Uhr

hallo an alle vieleicht könnt ihr mir helfen ich bin jetzt schon fast den 2 tag drüber.kann ich den schon testen oder eher nicht.weil meine regel ist eigendlich sonst immer sehr zuverlässig sonst kommt sie immer nach dem 2 tag nachdem ich meine letzte pille genommen habe.ich weiß auch nicht ob vieleicht die schmezen im unterleib drauf hin schließen das sie noch kommen oder eben nicht weil die unterleibschmerzen sind eher in der leisten gegen und ziehen sich in den rücken und ausserdem ziehen meine brüste leicht.ich kenne das alles eben nicht wirklich so jetzt wollte ich mal fragen ab wann den getestet werden kann

Beitrag von patricia0910 01.05.11 - 19:15 Uhr

du kannst ab nmt testen! also...ja

Beitrag von kiddi26 01.05.11 - 19:16 Uhr

Klar kannst du schon testen!!!
Sobald du drüber bist...wenn dein ES auch zuverlässig war...
Viel Glück...
LG kiddi