"ich habe aber keine Lust"

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jenny6 01.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo!

Ich muss mal eben Frust ablassen. Meine Tochter (im August 7), hat im Moment nur den oben genannten Satz drauf #augen
Egal worum es geht,egal was sie machen soll oder wo wir hin wollen, fällt dieser´Satz!
Ich kann es nicht mehr hören..
Dabei dachte ich immer,das kommt erst später #gruebel

Naja morgen ist wieder Schule. Hoffe da ist sie wieder ausgelasteter!

Genervte Grüße, Jenny

Beitrag von meringue 02.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo,
man denkt immer, in den Ferien müssten die Kids bester Laune sein. Ist aber bei uns auch nicht immer so.

Wenn mir die schlechte Laune in den Ferien über die Hutschnur geht, lasse ich auch schon mal Ausflüge ausfallen und Gartenarbeit /Vokabeln lernen/ Zimmer aufräumen einfließen. Da ist die Laune auch nicht besser, aber wenigstens kostet´s nichts :-p

Schule hat schon was!