One Step Ovu's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ammeli 01.05.11 - 19:14 Uhr

Hab mal so aus Neugierde schon ab ZT 4 getestet. Und jedesmal zeigt der Ovu positiv. Zwar nicht so deutlich wie die Kontrollinie, aber definitiv mit 2. Linie!

Wie kann das denn bitte sein? An ZT 4??

Meine Menstruation war stark, deshalb kommt eine SS eher nicht in Frage!

Sind diese "One Step Ovu's "denn wirklich so schlecht wie viele sagen?

LG


ammeli mit Zicke fest an der Hand

Beitrag von sunmom2008 01.05.11 - 19:16 Uhr

Das heißt negativ....erst wenn der zweite fast genau so dunkel oder so dunkel ist heißt es positiv habe diese auch...und heute positiv und die teuren clear blue auch positiv

Beitrag von katniss84 01.05.11 - 19:18 Uhr

Also ich hatte mit den One Step Ovu's nie Probleme, die haben bei mir immer richtig angezeigt!
Haben auch immer mit dem ZB übereingestimmt!

#winke

Beitrag von susanne2011 01.05.11 - 19:28 Uhr

Bei mir zeigen sie immer etwas an, aber am ES Tag genauso stark. Dafür sind sie seit 9 Tagen weiter positiv#kratz

Beitrag von 84sterchnchen84 01.05.11 - 19:31 Uhr

Das ist aber nicht positiv.
Positiv ist der Tesr nur, wenn die 2. Linie genauso stark oder sogar stärker als die Kontrollinie ist ;-)

Ich halte von denen garnichts mehr. Bei meinem letzten ES zeigte mir One Step nur nen Hauch von ner Linie an und beim Clearblue Dgital war der Smiley da.
Ich bleibe beim Clearblue Digital zur Kontrolle.

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 19:48 Uhr

Hallo Ammeli,

dieselbe Frage stellte ich vor ca. 2 Wochen auch und bekam mehr oder weniger dieselben Antworten wie du. Konnte damit aber wenig anfangen. In meiner VK siehst du 2 Bilder von oneStep Ovus wo immer eine 2. Linie war und ich dachte es könnte positiv sein. Vorgestern an ZT37 hatte ich das 1. Mal allerdings ein eindeutiges Ergebnis. Die 2. Linie war genauso stark wie die Kontrolllinie. Es ist also tatsächlich so das gleich angezeigt wird und richtig.

Liebe Grüße
Chiccy283