Klaeine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 01.05.11 - 19:16 Uhr

Hallöchen,

gibt es Frauen hier die auch sehr viel traurig sind und nur weinen könnten obwohl alles so schön ist.

Und was macht ihr dagegen???

Ich höre viel musik von disneyfilmen und imemr wieder bei dem lied von den bärenbrüdern fange ich total an zu weinen echt schlimm ich versuche es schon nicht mehr zu hören aber es ist so schön das lied.

Beitrag von kiddi26 01.05.11 - 19:19 Uhr

Hallo sind bestimmt die Hormone..
hab letztens den Film A.I. künstliche Intelligenz gesehen und war die ganze zeit am heulen#schock
zum Glück war mein Mann nicht da...tat auch gut, sich mal auszuheulen, warum auch immer

LG kiddi

Beitrag von babydanny1 01.05.11 - 19:20 Uhr

Ja ich könnte auch nur heulen meine kleine kann jeden tag eine neues wort das baby strampelt wie verrückt und ich bin erst in der 17 woche und ich könnte nur weinen möchte das es endlich vergeht.