Kann das vor der Periode passiern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 01.05.11 - 19:18 Uhr

Hallöchen Mädels:-)
Ich war gerade baden und habe da aufeinmal einen dunklen Ring um die Brustwarzen entdeckt.Ich habe Mens.-Schmerzen und denke das sie jetzt bald kommt.Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig,daher kann ich nicht genau sagen,wann Sie jetzt genau kommen müssten.Können solche Ringe vor der Mens. mal vorkommen?Sieht halt sehr komisch aus und mein Freund hat das auch bestätigt.Vielen dank für eure Antworten:-)Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag:-)#winke

Beitrag von anjelie77 01.05.11 - 19:21 Uhr

Hm...könnte aber auch ein Zeichen für ne SS sein...
Wie weit bist du denn diesen Zyklus?? Weißt du wann dein ES war???
Wann hättest du denn NMT???
Drück Dir mal die Daumen...#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von honney84 01.05.11 - 19:27 Uhr

Mein Eisprung war wahrscheinlich so um den 23.4. rum.Wann ich sie bekommen müsste,weiß ich nicht genau,weil ich keinen regelmäßigen Zyklus habe.Ich tippe so auf den 6.5-7.5.Fühlt sich aber eher an als ob die Periode wirklich bald kommt(was ich aber nicht hoffe):-)Wünsche dir ebenfalls gaaaanz viel Erfolg:-)#klee