JUHU! Unser Kinderzimmer is fertig!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaka86 01.05.11 - 19:21 Uhr

Hey Mädels,

so eben habe ich die letzten Handgriffe am Kinderzimmer gemacht!

Vorher war es das Zimmer unserer Tochter, und so musste das Rosa dem Blau weichen und die Schmetterlinge den Piraten platz machen!

Die wiege kommt später runter in die Stube!

Die Möbel hat meine Papa damals selber gebaut und auch ich hatte sie schon in meinem Kinderzimmer!
Den Wickelaufsatz haben wir vor 2 Jahren für unsere Tochter selber gebaut und sind froh, dass wir so eine riesige Platte genommen haben!

Ich bin ein absoluter ROSAFREAK und hätte NIE gedacht, dass mir ein blaues Piratenzimmer sooo viel Freude macht!
Ich fühle mich da sehr wohl und freu mich schon auf die schönen Stunden in dem Zimmer!

Was sagt ihr???

LG
Carina

Beitrag von sweety2010 01.05.11 - 19:35 Uhr

Ich finde, dass ist ein sehr schönes Zimmer für euren kleinen Piraten geworden.

Wünsche dir dort demnächst schöne Stunden mit dem kleinen Mann.

LG
Miriam mit Madame inside 34.SSW

Beitrag von anna81 01.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo Carina,

gefällt mir absolut spitzenmäßig #pro


Lb Grüße,

Anna

Beitrag von fittine 01.05.11 - 20:00 Uhr

Hallöchen,

super schönes Zimmer!!!#pro

Alles Gute#klee!

#winke

Beitrag von kikiy 01.05.11 - 20:23 Uhr

Sieht sehr schön aus!Nur die Wiege muss noch ins Elternschlafzimmer umgestellt werden ;-)

Beitrag von emily.und.trine 01.05.11 - 20:32 Uhr

echt schön!

Beitrag von novi-w-1987 02.05.11 - 09:24 Uhr

Ganz ganz tolles Zimmer! Sieht super aus!