Himmeltau

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mami0089 01.05.11 - 19:30 Uhr

Hab mal ne frage. Himmeltau ist ja ab dem 6. Monat.

Allerdings gibts ja Himmeltau mit Bienenhonig und Honig sollten so kleine ja angeblich nicht essen. Wie ist das jetzt so? Kann man trotzdem Himmeltau mit Bienenhonig kaufen?

Beitrag von 5kids. 01.05.11 - 20:40 Uhr

Was ist denn Himmeltau? #gruebel#hicks

LG
Andrea

Beitrag von mami0089 02.05.11 - 07:39 Uhr

http://www.himmeltau.at/

Beitrag von thalia72 02.05.11 - 10:28 Uhr

Hi,
der Honig wird so verarbeitet sein, dass es ok ist. Wobei ich meine gelesen zu haben, dass auch erhitzter Honig tabu ist.
Aber ich würde grundsätzlich die Finger von den ganzen Breichen lassen, da ist so viel unnützer Sch**** drin, das braucht kein Baby.
Es reicht doch pure Getreideflocken mit Obst zu verfeinern und gut ist, da weißt du wenigstens was ins Kind kommt.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von 5kids. 02.05.11 - 23:12 Uhr

#aha

Das gibt es hier gar nicht bzw. nur von anderen Anbietern.Vielen Dank!:-)

LG
Andrea