Jetzt gerade auf VOX "Plötzlich Reich" FAKE?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engel2183 01.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen....

Meine Frage steht schon oben....

Was meint Ihr?

Beitrag von girl08041983 01.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

am Anfang haben sie gesagt dass die Story an sich auf wahren Begebenheiten aufgebaut ist, aber die Personen frei erfunden. Denke mal ist so ein Mix aus der Story von dem einen der da auch redet, der selber im Lotto gewonnen hat und dann pleite ging und dem Lottotypen der selber denke ich ne Menge mit solchen Leuten erlebt hat

Lg