Bauchstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 01.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo habe seit ein paar Tagen einen Streifen vom Bauchnabel bis zur Brust es sieht aus als ob der Bauch geteilt wird !!??? kennt das jemand?? LG Muckeliene

Beitrag von kimiko 01.05.11 - 19:43 Uhr

So ähnlich wie auf dem Bild hier?
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/test-gut-vorbereitet-auf-die-geburt

Beitrag von muckeliene 01.05.11 - 20:10 Uhr

Ja so sieht das aus bei mir!! haben aber scheinbar nicht alle Frauen

Beitrag von florenas 01.05.11 - 19:43 Uhr

hallo,

habe auch diesen streifen, aber ganz ganz hell...geht ja später weg

Beitrag von haruka80 01.05.11 - 19:55 Uhr

Linea nigra, hatte ich in der 1. SS auch. Haben einige, ging bei mir nach der Geburt weg, dauerte aber 7-8 Monate.

L.G.

Haruka 23SSW

Beitrag von haruka80 01.05.11 - 19:58 Uhr

Linea nigra, hatte ich in der 1. SS auch. Haben einige, ging bei mir nach der Geburt weg, dauerte aber 7-8 Monate.

L.G.