Frage zu Sorgerecht/Aufenthaltsbestimmungsrecht

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von mum2010 01.05.11 - 19:45 Uhr

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wenn ich das Sorgerecht alleine habe, habe ich dann automatisch auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht alleine? Danke:-)

Beitrag von peti05 01.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo

Ja hast du

Es sei denn es wurde dir Gerichtlich aberkannt


lg Petra

Beitrag von mum2010 01.05.11 - 20:05 Uhr

vielen dank für deine Antwort:-)