YOGA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 01.05.11 - 19:46 Uhr

hallöchen...

kann jmd von euch eine Schwangerschaftsyoga DVD empfehlen am besten für anfänger????

lg jenny +krümel 18ssw

Beitrag von lagefrau78 01.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider keine DVD empfehlen - ich kenne keine.

Stattdessen würde ich Dir gern einen Kurs empfehlen, gerade als Anfänger. Das bieten viele Hebammen an und teilweise wird es sogar von der KK bezuschusst.

Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, vergiss meine Antwort einfach...:-)

Beste Grüße!

Beitrag von klaerchen 01.05.11 - 20:43 Uhr

Wenn du noch nie Yoga gemacht hast, würde ich dir von einem Selbstversuch mit DVD abraten. Es gibt vieles, was man falsch machen kann.

Es gibt aber mittlerweile viele Yogakurse speziell für Schwangere, bzw. normale Yogakurse, in denen auf dein Zustand eingegangen wird.