die tausenste frage zum cb digital....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 19:49 Uhr

wer hat schonmal einen cb digital auseinander gebaut? wieviele striche sind dort zu sehen?

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 19:52 Uhr

Er zeigt 2 Striche an...
Der LH wird beim Smiley erst ansteigen. Also Verlass dich auf die Zeichen und nicht auf die Striche. Er ist zuverlässig!

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 20:00 Uhr

Ich meinte jetzt den Ovu.

Beitrag von shorty23 01.05.11 - 19:54 Uhr

Meinst du den SST? Auch da sind oft 2 Striche zu sehen und es steht "nicht schwanger" ist dann aber scheinbar so, wie es dasteht, auch wenn da 2 Striche zu sehen sind.

LG

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 20:01 Uhr

ja genau den sst, habe damals einen gemacht und mal nach geschaut zwei striche aber der zweite halt sehr schwach, das war im letzten zyklus - nicht schwanger.
jetzt hab ich wieder einen gemacht, aber da ist der zweite fetter - zeigt aber auch nicht schwanger an...
hatte aber ein gutes gefühl

danke für eure antworten

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 20:00 Uhr

also ich weiß jetzt nicht, was die anderen für einen sst meinen , aber ich hab die tage einen cb digital mit wobestimmung gemacht und ausgebaut :-) da gibt es ja 2 streifen...einer hatte 2 striche und der andere nur einen....ich bin nicht ss. denke bei pos test wären bei dem einen streifen auch 2 striche gewesen.

wieviel siehst du denn???

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 20:02 Uhr

zwei streifen, habe aber den cb digital ohne wochenbestimmung und der zweite ist fett aber schwächer als die kontrolllinie

Beitrag von amina-85 01.05.11 - 20:05 Uhr

also siehst du insgesamt 4 striche...versteh ich das richtig??

wenn ja....hmm würde ich sagen pos??? teste in 2 tagen nochmal!!!

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 20:06 Uhr

nein nein, ich hab den ohne wochenbestimmung und habe zwei striche, die kontrolllinie natürlich dunkelblau und fett und die andere mom ich mach mal eben ein bild

Beitrag von sunnie5284 01.05.11 - 20:17 Uhr

bilder sind freigeschalten

Beitrag von nycy27 01.05.11 - 20:58 Uhr

So sah meiner auch asu :-( Denke da sind immer 2 Striche :-(

Bei mir stand auch "nicht schwanger " :-(

Hab gelesen das dieser Test IMMER 2 Striche hat wobei mein 2. Strich nicht so ausgeprägt war wie bei dir


Drücke dir die Daumen !!!

Ich werde morgen nochmal testen ;-)

lg Nicci

Beitrag von mamab5 01.05.11 - 21:04 Uhr

Der cb digital zeigt schwanger an, oder nicht schwanger.

Also wozu noch auseinander bauen??

Wenn Ihr der Anzeige auf dem Display nicht traut, dann kauft die einfachen und noch dazu billigeren Tests, die nur Striche anzeigen.

Ich habe damals auch den cb digital benutzt.

Er zeigte nicht schwanger an, also habe ich ihn weggeworfen, ohne ihn auseinander zu bauen, und bin in den nächsten Zyklus gestartet.

Als der Test schwanger anzeigte, war ich es auch.

Macht Euch doch nicht noch absichtlich verrückt, indem Ihr Tests auseinander schraubt, und hofft doch noch irgendwo einen Strich zu erkennen. Würde der Test eine SS feststellen, würde er es auch auf normalem Wege anzeigen, und nicht erst nach dem Auseinanderschrauben.