seit 3 Wochen WW und .........

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elcheveri 01.05.11 - 19:55 Uhr

....2 kilo runter #huepf#huepf#huepf#huepf
Freu mich und hoffe es geht noch ein bissl so weiter.......da Ostern war hab ich nicht gaanz so streng gezählt an einem Tag aber besser langsam als hauruck und man hat alles irgendwann doppelt drauf...
Mußte das mal loswerden.......schönen Wochenstart morgen Euch allen #winke
Lg Eva

Beitrag von julia253 02.05.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bin heute in Woche 2 gestartet und an meinem gestrigen Wiegetag hatte ich bereits 1,3 kg runter - und mit so richtig Sport habe ich noch nicht mal angefangen.

Die Rezepte sind so lecker, es macht einfach nur Spaß.

Viel Erfolg weiterhin!

LG Julia

Beitrag von katja-h1980 02.05.11 - 10:06 Uhr

Dann schreib ich dir auch mal...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich mache WW nun seit fast 5 Wochen, am Mittwoch ist wieder Wiegetag.
Habe bisher knapp 6 kg abgenommen.
Wollte diese Woche eigentlich mein 5%-Ziel erreichen, hatte es letzte Woche aber schon:-).
Diese wird vermutlich die erste Woche sein, in der ich nichts abgenommen oder sogar zugenommen habe (habe meine "Tage" bekommen und lager immer Wasser ein).

Viel Spaß noch bei den WW und weiterhin "gute Verluste",
Katja.

Beitrag von maeusebande04 02.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo Eva,

wünsche dir ganz viel Erfolg mit WW.

Ich selber mache WW seit Anfang des Jahres und habe bereits 18 kg abgenommen, weiter gehts :-)

LG
Stefanie

Beitrag von elcheveri 02.05.11 - 19:48 Uhr

Wow 18 kilo.....nicht schlecht........wieviel möchtest Du denn noch??

wie gesagt ich nehm pro Woche ca 500 bis 800 gramm ab.....is natürlich fürs Ego schöner wenn da ein ganzes Kilo erscheint aber langsam abnehmen is ja eh besser.....und ich glaube das es auch darauf ankommt mit welchem Ausgansggewicht man anfängt oder?
Is ja eigentlich auch egal........man ist stolz und fühlt sich jede Woche besser.......viel Erfolg weiterhin....lg

Beitrag von maeusebande04 03.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo,

also ich möchte noch ca.23 kg abnehmen und dann muß ich mal schauen wie ich mir gefalle in meiner hülle, ist das ok dann noch weitere 12 kg, das wäre dann ideal Gewicht laut BMI bei mir.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Auch ich nehme immer knapp 1 kg ab, es kann aber auch mal ne 0 Runde sein, besser langsam runter als hau ruck, dann hat man nämlich extrem schwierigkeiten mit der Gewichtserhaltung bin ich der Meinung.

Ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg...im Übrigen gibt es hier auch einen WW Club, vieleicht schaust du ja mal rein.

LG und schönen Tag