Hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cessy20 01.05.11 - 19:56 Uhr

Hi Mädels!

Habe am 27.4. schon mal gepostet, dass ich nicht weiß ob ich schwanger bin. Nun ist immer noch nichts passiert ( nix in Sicht) und mein Busen ist so groß geworden, das ich wenn es weiter so geht nächste Woche einen neuen BH brauche. Außerdem ist meine Temp in den letzten Tagen von 37°C auf heute 37,9°C gestigen, mir ist mulmig und ich habe seit einer Woche Blähungen und muss aufstoßen.
Am Mittwoch hatte ich nen sst gemacht und der war warscheinlich erst nach 10 min ganz leicht positiv.
Hab mir einen neuen gestern geholt und morgen früh zwisch 6 und 8Uhr wird dann getestet! #schwitz
Und mit viel glück wird morgen mein erstes Geburtstagsgeschenk #torte #paket #fest geöffnet!

Lg Cessy

Beitrag von chiccy283 01.05.11 - 20:04 Uhr

Hallo cessy20,
das hört sich seehr vielversprechend an. Man hört ständig, dass bei Schwangeren der Busen wächst!
Drück dir ganz fest die Daumen und hoffe dass wir morgen von dir ein POSITIV im Forum lesen!

Viel #klee
Chiccy283

Beitrag von sunnyrienchen 01.05.11 - 20:13 Uhr

Hey, auch ich wünsche dir viel Glück für deinen morgigen Test. :)
Werde morgen auch testen, obwohl es bei mir nicht so warscheinlich ist wie bei dir!
Also alles Gute!

Beitrag von 13101979 01.05.11 - 20:45 Uhr

Oh das hört sich doch sehr vielversprechend an :)

Ich drücke dir die Daumen #pro .... Mit welchem Test wagst du es morgen???
Meiner war gestern bei ES+12 positiv#verliebt

Bin gespannt #klee