Strandkleid

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sabrina.2 01.05.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3117840&pid=19744431&bid=11
te

Hallo!

Also ich hab mir jetzt das Kleid in 36/38 und 40/42 nach Hause geholt.

Das 36/38 passt oben perfekt und auch von der Weite sitzt es optimal. Leider hab ich irgendwie den Eindruck dass die Gr. 36/38 kürzer ist als 40/42. Die längere Version würde mir besser gefallen, allerdings ist Gr. 40/42 oben etwas lockerer und auch weiter.

Was meint Ihr, was würdet Ihr nehmen? Das enge kürzere oder das weitere?

LG
Sabrina

Beitrag von carlotka 01.05.11 - 20:19 Uhr

Was heißt denn kürzer? Bis wohin geht welches?

Beitrag von sabrina.2 01.05.11 - 20:24 Uhr

Also das 36/38 hört oberhalb der Knie auf und das 40/42 geht über die Knie.

Beitrag von carlotka 01.05.11 - 20:31 Uhr

Och, ich persönlich finde ja gut, wenn es oberhalb der Knie ist. Aber natürlich mußt du dich gut fühlen. Vielleicht kannst Du das größere enger nähen?

Beitrag von mami05-08 01.05.11 - 21:46 Uhr

Ich hab mir das Kleid auch gekauft in Rot. Ich würde das engere nehmen.

LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 02.05.11 - 10:11 Uhr

Das Kleid ist total schön. Wie kommst du auf primitiv? Das passt einfach perfekt für den Strand. In blau würde ich es nehmen, obwohl ich eher der rot-schwarz Fan bin. Aber das sieht in blau echt toll aus. Besonders als Strandkleid.

Tja, wenn dir in 36/38 besser passt, dann nimm es in der Größe.
Ich würde es nicht in weiter kaufen, nur damit es übers Knie geht. Das ist doch quatsch.

Also, ich bin für das engere kürzere... für das, was perfekt passt ;-)
Mensch, wenn ich nicht so ne dicke Murmel hätte (bin schwanger) und im Sommer in den Urlaub fahren würde (tu ich nicht, weil ich im Juli ET habe), würde ich mir das auch zulegen.
Das ist echt ein schönes Kleid! #pro