Geburtsbeginn? Dringend, bitte antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 01.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

am Freitag ist bei mir die Cerclage entfernt worden.
Seit heute früh hab ich Rückenschmerzen. Seit heute Mittag Wehenschmerz mit hart werdendem Bauch im Abstand von 6-15 Minuten, also sehr unregelmäßig.

Ich war vor 1,5 Stunden in der Wanne, und wehe seitdem weiter. Eine Wehe dauert ca. 30 Sekunden...

Was meint ihr? Köfferchen holen oder noch warten?? Bei meinem Sohn gings damals mit nem Blasensprung los, da war alles klar...
Bin heute bei 36+3.

Beitrag von 17876 01.05.11 - 20:08 Uhr

Ich würde sagen ab ins Krankenhaus!;-)Alles Gute

Beitrag von ida-calotta 01.05.11 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich würde noch warten bis die Wehen wirklich regelmäßig kommen. Je nachdem wie weit du es zum Krankenhaus hast würde ich losfahren wenn die Wehen alle 6 Min- alle 10 Min. kommen und die Wehe 1 Minute andauert.

LG Ida

Beitrag von .teddymaus. 01.05.11 - 20:09 Uhr

Bei mir hat es in diesem "Stadium" noch etwas gedauert, aber das ist ja bei jedem anders...

Ruf doch mal bei der Hebamme oder in der Klinik an...
Die können dir sicherlich genauer antworten...

LG und alles Gute für die Geburt.
#winke

Beitrag von silke-b-g 01.05.11 - 20:10 Uhr

Sofort ins KH.

Es kann sein dass es aufeinmal schnell geht.
Klär es lieber ab bevor es zu spät ist und das Baby kommt.

Lg

Beitrag von abenteuer 01.05.11 - 20:10 Uhr

Ich würd auch ins Kkh fahren. Alles Gute für die Geburt #blume

Beitrag von jenny133 01.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo

bei mir gings bei Nico so los wie bei dir jetzt.
Die Wehen waren ebenfalls so unregelmässig weil ich Zwischenwehen hatte. Nach dem Platzen der FB hats bei mir noch drei Stunden gedauert, dann war der kleine da!!

Falls ihr nicht schon los seit:
Pack mal dein Köfferchen ;-)
Alles gute!

LG
Melanie (32+0)

Beitrag von blumella 01.05.11 - 22:49 Uhr

Ich persönlich würde noch nicht fahren, höchstens schon mal meine Hebamme informieren, dass sich da so langsam was tut.